Beobachtet man derzeit die Werbung auf den privaten Sendern, dann fallen einem sofort die zahlreichen Werbespots diverser Partnervermittlungsagenturen auf. Auch Elitepartner hat einige Werbespots auf zahlreichen Kanälen laufen, die sich von den anderen Anbietern durchaus unterscheiden. Neben teilweise ganzseitigen Anzeigen in den Printmedien laufen derzeit auf Sendern wie RTL, Pro 7 oder Kabel 1 einige unterschiedliche Spots mit sehr interessanten Singles.
Alle Weberespots & Videos von Elitepartner.de
Wir haben uns die Arbeit gemacht und alle TV-Werbespots / Videos von Elitepartner zusammengetragen. Der erste Spot von der Partnervermittlung Elitepartner stammt aus dem Jahr 2011. Besuchen Sie auf Youtube den Elitepartner Kanal.
2013
2012
Elitepartner legt Wert auf Niveau
Betrachtet man die derzeitigen Werbespots von Elitepartner, so erkennt man viele unterschiedliche Charaktere. Ob Sascha der Werbetexter, ein Ingenieur oder eine Sopranistin – man merkt sofort, dass hier ein modernes und fest im Leben stehendes Klientel angesprochen werden soll.
Natürlich spielt hier auch die Optik eine nicht unwesentliche Rolle. Alle Singles, die man in den Werbefilmen sehen kann, sehen überdurchschnittlich aus und erscheinen sehr attraktiv und sympathisch.
Die Zielgruppe – Mitglieder mit gewissen Ansprüchen
Ob Akademiker oder karrierebewusste Menschen, auf Elitepartner findet man überwiegend Singles, die bereits einiges im Leben erreicht haben und natürlich auch einen gewissen Anspruch an den Partner stellen. Flüchtige Flirts und Bekanntschaften wird man hier nicht finden. Darauf legt Elitepartner sehr viel Wert. Das wird auch in allen Werbespots des Anbieters deutlich.
Da die Kosten für eine Premium-Mitgliedschaft nicht gerade gering sind, möchte man den potenziellen Neukunden natürlich auch Entsprechendes bieten und diese durch die Werbung im Fernsehen neugierig machen.
Es wird auf aufwendige Drehorte verzichtet – bei den Werbespots steht eindeutig der Single im Vordergrund, was eine gewisse Seriosität ausstrahlt und Vertrauen weckt. Die Hintergrundmusik ist stets die gleiche und sorgt sicherlich bereits für einen gewissen Wiedererkennungswert der „Marke“ Elitepartner.
Elitepartner – Liebe ist kein Zufall
Ob Mann oder Frau – jeder wird hier auf seine Kosten kommen und vielleicht auch den passenden Lebenspartner finden. Das Durchschnittsalter von Mitte 30 bei den Singles spiegelt sich auch bei den Darstellern in den Werbespots wieder. In diesem Alter hat man schon eine Menge im Leben erreicht – es wird der Eindruck geweckt, dass man nun nur noch den passenden Partner für das vollkommene Lebensglück benötigt. Diesen findet man natürlich ausschließlich bei Elitepartner.
So ist es kein Wunder, dass die Neuanmeldungen und Neuregistrierungen auf der Plattform von Elitepartner stetig ansteigen. Man kann davon ausgehen, dass die Werbemaßnahmen in Form von Werbespots durchaus erfolgreich sind.
Über ElitepartnerErfahrungen lesenElitepartner.de besuchenYoutube
Videobilder: ©Partner.de – youtube.de