Werbung macht erfolgreich. Vielleicht sind die ansprechenden Werbespots von eDarling auch ein Grund für den ständig anwachsenden Erfolg der Plattform. Besonders im Abendprogramm sind derzeit diese Werbungen sehr häufig zu sehen. Auch wenn die Darsteller häufig wechseln, bleibt das Motto von eDarling stets das gleiche. Es lautet: „Partnervermittlung auf neuem Niveau“.
Damit reiht sich eDarling in die Riege der anderen Anbieter mit ein, die ebenfalls mit ansprechenden Werbespots auf sich aufmerksam machen wollen.
Alle Weberespots & Videos von eDarling.de
Wir haben uns die Arbeit gemacht und alle TV-Werbespots / Videos von eDarling zusammengetragen. Der erste Spot von der Partnervermittlung eDarling stammt aus dem Jahr 2011. Besuchen Sie auf Youtube den eDarling Kanal.
2012
2011
2010
eDarling weckt das Interesse der Zuschauer
Schaut man sich die letzten aktuellen Werbevideos von eDarling an, dann fällt einem sofort auf, dass auf das typische Pärchenbild verzichtet wird. Keine Sonnenuntergänge, keine Küsse, keine Versprechungen. Es kommen in den rund 20 Sekunden andauernden Spots Singles zu Wort, die man durchaus als sehr attraktiv und erfolgreich bezeichnen könnte. Man kann hier keineswegs von durchschnittlichen „Typen“ sprechen. Es stellt sich allerdings in erster Linie die Frage, warum diese Menschen nicht auch auf normalen Weg einen Partner finden können.
Vielleicht ist es genau diese Attraktivität, die den Erfolg ausmacht und was für den regen Zuspruch und die täglich neuen Anmeldungen bei eDarling sprechen würde.
Es wird auf Schnickschnack verzichtet
Die Werbespots sehen so aus, als würden sie bei den jeweiligen Singles in der heimischen Umgebung gedreht worden sein. Es sieht nach Alltagssituationen aus, die Kulissen sind eher schlicht gehalten. Bei eDarling finden sich nicht nur Singles, die der oberen Gesellschaftsschicht entsprungen sind. Es wird zwar ein gewisses Niveau gehalten, allerdings sind hier nicht nur Akademiker gern gesehen. Allerdings sollte man schon auf der Suche nach einem festen Partner sein.
In den Werbespots werden Themen wie Ehrlichkeit und Sicherheit mit einer unauffälligen Melodie im Hintergrund, angesprochen. Man geht auf die Kontaktvorschläge ein und präsentiert sich von der besten und natürlich von einer seriösen Seite.
Man vermittelt eine gewisse Vertrautheit
Die Menschen, die in den Werbespots zu sehen sind, wirken als Single eigentlich gar nicht unglücklich. Aber jeder weiß, dass es besser ist, gemeinsam durchs Leben zu gehen und einen festen Partner an seiner Seite zu haben. Den soll man bei eDarling natürlich finden. Dass dies bereits schon mehrfach passiert ist, beweisen die Erfolgsberichte glücklicher Paare.
Das allein weckt schon ein bestimmtes Interesse und es gibt bestimmt viele Singles, die durch die Werbespots animiert werden, sich die Webseite von eDarling einmal näher anzuschauen.
Ob Mann oder Frau – es wird bei eDarling keiner bevorzugt
Es werden durch die Werbespots nicht nur Männer von der attraktiven dunkelhaarigen Schauspielerin angesprochen. Auch für die Frauen gibt es ein entsprechendes Gegenstück, auch wenn der dargestellte Singlemann natürlich Geschmackssache ist. Es findet sich ja auf jeden Topf der passende Deckel.
Über eDarlingErfahrungen leseneDarling.de besuchenYoutube
Videobilder: ©eDarling – youtube.de