Gerade in den Abend- und Nachtstunden wird man im laufenden Fernsehprogramm sehr häufig mit den neuen Werbespots von Parship für das aktuelle Jahr konfrontiert. Neben Werbung in den Printmedien und auf zahlreichen Internetseiten hat Parship auch die Fernsehkanäle für seine Werbezwecke entdeckt und ist damit sehr erfolgreich. Fast jedes Jahr wird eine neue Kampagne für Parship erstellt mit frischen Model und knackigen neuen Spots.
Alle Weberespots & Videos von Parship.de
Wir haben uns die Arbeit gemacht und alle TV-Werbespots / Videos von Parship zusammengetragen. Der erste Spot von der Partnervermittlung Parship stammt aus dem Jahr 2008. Besuchen Sie auf Youtube den Parship Kanal.
2016
Parship startet eine neue TV-Kampagne im Januar 2017 – weniger Models mehr Kundennähe und Realität.
2015
2013
2012
2011
2010
2008
Parship wirbt im TV nach neuen Mitgliedern
Bereits seit einigen Jahren schaltet die Online-Partnervermittlungsagentur Parship erfolgreich Werbung in der TV-Landschaft. Dabei unterscheiden sich die TV-Spots von den Kino-Spots neben der Länge auch in der Aufmachung, wenn man die Botschaften daraus miteinander vergleicht.
Grundsätzlich geht es allerdings darum, dass Singles auf der Suche nach dem passenden Partner sind und sich von ihrer besten Seite präsentieren.
Werbung beim Super Bowl 2016
Du schaust auch eben den amerikanischen Super Bowl 2016 auf Sat1. Der live Ticker ist dir zu langweilig, aber das Spiel ist top? Sicherlich hast du in der Werbung die aktuelle Parship Werbung gesehen. Jetzt kostenlos zum Super Bowl: Parship 3 Tage kostenlos testen!
Zielorientierte Werbung – für den gehobenen Anspruch
Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Parship
Natürlich wurden die dargestellten Personen an der Zielgruppe orientiert. Das bedeutet, dass man überwiegend attraktive Männer oder Frauen sieht, die fest im Leben stehen und einen ansprechenden Beruf ausüben. Eigentlich fragt man sich, warum diese Menschen überhaupt auf der Suche sind. Derzeit sieht man im Spot 2012 „Tim aus Wiesbaden“. Es handelt sich hier um einen gut aussehenden Mittdreißiger, braun gebrannt und mit Dreitagebart. Da dürften viele Frauenherzen höher schlagen.
Da die Spots recht kurz gehalten sind, verleiten diese oft zum Nachdenken. Im Fernsehen sind die Spots gerade einmal 10 Sekunden lang. Vielleicht lässt man dadurch als Single auch die eigene Situation Revue passieren und möchte diesen Zustand des Alleinseins unbedingt ändern. Gerade die Werbespots in Dialogform, in denen Singlefrauen und Singlemänner ihre Ansprüche an eine Beziehung zum Besten geben, scheinen sehr erfolgreich.
Natürlich werden in den Spots auch Männer angesprochen, denn auch Spots, die in der Vergangenheit mit attraktiven Frauen besetzt waren, waren sehr erfolgreich. Dies wird auch durch die steigenden Anmeldungen alljährlich sehr deutlich. Im Jahr 2012 war es „Julia aus Heidelberg“ die gern beim Testsieger angemeldet ist. Damit soll wohl verdeutlicht werden, dass Parship zu den besten und erfolgreichsten Partnervermittlungen zählt. Aber auch zum amerikanischen Super Bowl (2016) schaltet Parship Werbung im deutschen Fernsehen.
Es werden Sehnsüchte und Erwartungen geweckt
Nüchtern betrachtet sind die Werbespots von Parship sehr einfach gehalten. Zudem wird auf allzu viel Schnickschnack verzichtet – man legt mehr Wert auf die Botschaft der „Models“, die dahintersteckt. Jeder Spot wird von der gleichen Musik begleitet, die aber eher unauffällig im Hintergrund wirkt. Dies ist von Parship sicherlich so beabsichtigt.
Man appelliert an die Sehnsüchte und Erwartungen von Singles und steigert das Interesse, sich die Parship Internetseite doch einmal näher anzusehen. Vielleicht findet sich ja gerade dort der passende Partner, mit dem man seinen Lebensabend bestreiten kann.
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Videobilder: ©parship – youtube.de