Der perfekte Verführer: Wie Sie garantiert jede Frau erobern [Taschenbuch]

Posted by
|



Der perfekte Verführer: Wie Sie garantiert jede Frau erobern [Taschenbuch]

  • Originaltitel: Der perfekte Verführer: Wie Sie garantiert jede Frau erobern [Taschenbuch]
  • Autor: Oliver Kuhn
  • Seitenanzahl: 256 Seiten
  • ISBN-10: 3426779870


Bewertung der Redaktion:


Das will jeder Mann wissen. Verführer sein und es darin zur Perfektion bringen! Alleine der Titel macht jeden Mann zu einem Giacomo Girolamo Casanova (1725 – 1798). Die Abenteuer des venezianischen Schriftstellers aus dem 18. Jahrhundert sind sprichwörtlich und legendär zugleich. Doch handelte Casanova aus Geldmangel, als er nach Venedig zurückkehrte. Der Traum von einem Studium der Chemie und Medizin war geplatzt. Stattdessen war wegen seines Lotterlebens die Inquisition hinter ihm her.

Der Frauenheld als unwiderstehlicher Casanova

Heute werden höchstens „gehörnte Freund und Ehemänner“ hinter einem perfekten Verführer hinterher sein. Doch wie der Volksmund sagt „gehört klappern zum Handwerk“. Der perfekte Verführer ist von seiner Anziehung und seinem Handeln völlig überzeugt. Es käme ihm nie in den Sinn, sein Aussehen und sein Tun auch nur im Geringsten infrage zu stellen. Das würde an seiner Ehre kratzen und ihn völlig fassungslos zurücklassen. Deshalb gilt es die geheimen Techniken und Strategien sich zu eigen zu machen, die schon Casanova zu einem unwiderstehlichen Frauenhelden gemacht haben. Er hat viele gebrochene Frauenherzen hinterlassen. Die Frauen lagen ihm bis ins hohe Alter zu Füssen. Letztlich war es wohl der Neid von Nebenbuhlern, die weniger erfolgreich waren als er, die ihn ans Messer geliefert haben.

Tricks und Techniken vom Profi

Ein perfekter Verführer, das ist kein gottgegebenes Naturtalent. Dafür kann der interessierte Mann schon auch etwas tun:

  1. Wie spreche ich eine Frau richtig an?
  2. Was ist das Geheimnis eines erfolgreichen Flirts?
  3. Wie wird die eigene Scheu und Zurückhaltung besiegt?
  4. Wie können reine „Zufallssituationen“ charmant herbeigeführt werden?
  5. Wie kann eine Frau berührt werden, ohne aufdringlich zu wirken?

Wer dieses kleine Einmaleins der hohen Kunst der Verführung beherrschen will, der sollte sich im Taschenbuch von Oliver Kuhn aus dem Jahr 2007 beraten lassen. Er setzt auf hintergründig psychologische Techniken, die den Mann zum „Frauenversteher“ machen, aber nicht als „Weichei“ erscheinen lassen. Dabei geht er detailliert auf die Psyche der Frau ein und was sie vom Mann erwartet. Der Flirt wird in fünf Phasen auseinandergenommen und aufgeschlüsselt. Dabei geht Kuhn auf Eventualitäten ein, die beim Flirten passieren können und wie sie zu meistern sind. Wer hier coole Machosprüche vermutet, wird eher enttäuscht. Hier geht es wirklich um eine Perfektionierung der Verführungskunst. Denn die ist erlernbar. Und wenn es dazu eine Anleitung bzw. eines gewissen Coaching bedarf, dann nur zu. Oliver Kuhn entfaltet die richtigen Techniken und Strategien auf 256 Seiten.

Das kleine Einmaleins der Frauenversteher

Wer flirten und erobern will, der will nicht erst noch dazu Bücher lesen müssen. Aber wer ernsthaft an einer reflektierten Vorgehensweise und Erhöhung seines Flirtfaktors interessiert ist, der wird in diesem Buch viele praktische und gut lesbare Tipps dafür erhalten. Ein Ratgeber, um nie wieder einsam zu werden.

Jetzt bestellen

Bequem bei Amazon bestellen


Add a comment

Anzeige

Single? Jetzt vergleichen

  • … ausführliche Testberichte
  • … detaillierte Anbieterinfos
  • … kompetente Ratgeber
  • … übersichtliche Vergleiche
Jetzt kostenlos vergleichen

Jetzt teilen!

Moment bitte!
Nichts mehr verpassen!

Liebe per Facebook: Verpassen Sie keinen Artikel über Liebe, Beziehungen und Dating!

Popup

Ja, ich will unbedingt ein FAN werden!